Kundenservice

Treten Sie mit uns in den Dialog.
Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen Hilfestellungen rund um das Wohnen bei der GEWOFAG. Sie haben ein Anliegen in Ihrer Wohnung oder in Ihrer Wohnanlage. Sind Sie Mietinteressentin oder Mietinteressent? Antworten zu den meisten Fragen erhalten Sie im Bereich "Fragen und Antworten". Weitere relevante Themen finden Sie ebenfalls auf dieser Seite.

Die richtige Durchwahl für Ihr Anliegen

GEWOFAG-Kundenservice
Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie unseren GEWOFAG-Kundenservice, wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefon: 089 4123-5800
Montag bis Mittwoch von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Bitte bedenken Sie, dass es vormittags aufgrund hohen Anrufvolumens zu Wartezeiten kommen kann.
Wie empfehlen daher zu den anrufschwächeren Zeiten nachmittags anzurufen.

Reparatur-Hotline
Möchten Sie eine Reparatur melden, wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer:
Telefon: 089 4123-4567
Montag bis Freitag 7:00 bis 18:00

Notfall-Hotline
Bitte prüfen Sie, ob es sich wirklich um einen Notfall handelt (zum Beispiel um einen Wasserrohrbruch) oder ob die Beseitigung der Störung bis zum nächsten Werktag warten kann. Ein Notfall liegt nur dann vor, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht. Ist dies nicht der Fall, dann wenden Sie sich bitte am nächsten Werktag während der Geschäftszeiten an die Rufnummer des Kundenservices (089 4123-5800).

24-Stunden-Notfallhotline: 089 4123-4567

Diese Notrufnummer steht Ihnen nur in folgenden Notfällen zur Verfügung:
  • Wasserrohrbruch
  • Heizungsausfall
  • Warmwasserausfall
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im Treppenhaus

Kontaktdaten weiterer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie in Ihrem Hausaushang.

Gaswache
Telefon: 089 153016

In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte die Feuerwehr an.
Telefon: 112

Hausmeisterinnen und Hausmeister
Unsere Hausmeisterinnen und Hausmeister sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um die Pflege des Wohngebietes geht. Ihre Hausmeisterin und Ihr Hausmeister ist für die Funktion der haustechnischen Einrichtungen und die Sauberkeit in der Anlage zuständig. Die Telefonnummer und die Sprechzeiten Ihrer Hausmeisterin und Ihres Hausmeisters entnehmen Sie bitte den Aushängen in Ihrem Treppenhaus.

Unsere Mieterzentren
Mieterzentrum 1 | Ramersdorf
Mieterzentrum 2 | Giesing
Mieterzentrum 3 | Sendling/Laim
Mieterzentrum 4 | Neuhausen
Mieterzentrum 5 | Riem
Geschäftsstelle Taufkirchen

Kontaktformular

*Pflichtfelder