Geschäftsführung

Dr. Klaus-Michael Dengler

Dr. Klaus-Michael Dengler
Geschäftsführer (Sprecher)

Dr. Klaus-Michael Dengler ist seit 2014 Geschäftsführer der GEWOFAG.

Sein besonderes Engagement gilt den wohnungswirtschaftlichen Kernkompetenzen Mietwohnungsneubau und Bestandserhaltung. Als städtische Wohnungsbaugesellschaft ist die GEWOFAG für ihn eine zentrale Umsetzungsgarantin zur Erreichung der anspruchsvollen wohnungspolitischen Ziele der Landeshauptstadt München.

Vor seinem Einstieg bei der GEWOFAG war der Jurist in verschiedenen Führungspositionen bei der Landeshauptstadt München tätig.



Sigismund Mühlbauer Max Straßer
Geschäftsführer

Max Straßer ist seit November 2016 Geschäftsführer der GEWOFAG.

Er setzt sich insbesondere für die Bestandsverwaltung, den Kundenservice und die sozialen Aufgaben des Unternehmens ein. Dabei engagiert er sich auch für die ganzheitliche Entwicklung und den Erhalt attraktiver Wohnquartiere.

Vor seinem Start bei der GEWOFAG war der Jurist für die Bayerische Landesbodenkreditanstalt tätig und arbeitete als ehrenamtlicher Stadtrat der Landeshauptstadt München.