Gerne senden wir Ihnen eine Kopie Ihres Mietervertrages zu. Im Mietercockpit finden Sie die Möglichkeit unter Mein Mietvertrag > Dokumente anfordern. Oder Sie senden uns Ihren Antrag postalisch zu (GEWOFAG Holding GmbH, Postfach 83 01 53, 81701 München).
Für eine Namensänderung benötigen wir eine Kopie der Bescheinigung über die Namensänderung nach § 1355 BGB Art. 10 EGBGB. Sie können hierfür auch das Musterformular auf unserer Homepage verwenden. Bitte senden Sie die Unterlagen postalisch an: GEWOFAG Holding GmbH, Postfach 83 01 53, 81701 München.
Der Zuzug einer Lebenspartnerin/eines Lebenspartners oder eines anderen nahen Familienangehörigen ist grundsätzlich möglich. Bitte teilen Sie uns die nachfolgend genannten erforderlichen Daten mit. Nutzen Sie hierfür unser Mietercockpit unter Neues Anliegen > Umzug, Einzug & Untermiete oder senden Sie uns Ihren Antrag postalisch zu (GEWOFAG Holding GmbH, Postfach 83 01 53, 81701 München). Die Daten werden zu Ihrem Mietvertrag bei uns hinterlegt.
Um zu prüfen, ob der neue Mietvertragspartner aufgenommen werden kann, benötigen wir einen von allen Vertragspartnern unterzeichneten Antrag. Folgende Unterlagen der aufzunehmenden Person sind anzugeben:
- Name, Geburtsdatum
- Gehaltsnachweise der letzten drei Monate / Rentenbescheid etc.
- Personalausweis
Um zu prüfen, ob ein Vertragspartner aus dem bestehenden Vertrag entlassen werden kann, benötigen wir einen von allen Vertragspartnern unterzeichneten Antrag sowie die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate / Rentenbescheid etc. des verbleibenden Vertragspartners. Sollte ein Austritt aus dem Vertrag möglich sein, erhält der verbleibende Vertragspartner einen Nachtrag zum bestehenden Mietvertrag von uns per Post zugeschickt.
Den Antrag inklusive der benötigten Unterlagen senden Sie uns bitte postalisch an: GEWOFAG Holding GmbH, Postfach 83 01 53, 81701 München.