Wohnen ist HEIMAG.

Wohnen zählt zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Zuhause das ist der Ort, an den manch sich zurückzieht, der Schutz und Sicherheit bietet, das ist der Ort, wo sich der Mensch entspannt, sich wohl fühlt, er sich der Familie widmet und Freunde empfängt, wo er seinen Lebensstil ausdrückt und geborgen leben kann.

90 Jahre Erfahrung
Wenn ein Unternehmen mehr als 90 Jahre Mietwohnungen baut, kann es zu Recht sagen: "Unser Plus ist unsere Erfahrung." Erfahrung im Bau von Wohnungen und deren Modernisierung, entscheidend aber auch Erfahrung im Umgang mit unseren Mieterinnen und Mietern, die darin wohnen. Unsere erste Wohnanlage ist bereits 1923 in Bogenhausen an der Prinzregentenstraße entstanden.

Seit dieser Zeit haben wir rund 5.000 Mietwohnungen gebaut. Alle liegen innerhalb der Stadtgrenzen von München in den Stadtteilen:

Aubing, Blumenau, Berg-am-Laim, Bogenhausen, Freimann, Großhadern, Harlaching, Laim, Lochhausen, Moosach, Pasing, Perlach, Riem, Sendling, Schwabing.